Webentwicklung

Klinikum Herford

10.01.2020

Der neue Internetauftritt des Klinikum Herford mit CMS und zahlreichen Features!

herford-mobile.jpg

Technische Daten

  • Design und Umsetzung des Internetauftritt
  • CMS Tenor
  • Seiteneigenes Stellenportal, im Tenor pflegbar
  • 34 individuelle Klinikseiten
  • Suchmaschine für Fachbereiche und Krankheiten
  • eigene Icons für 34 Bereiche

Das Klinikum Herford ist eine der wichtigsten Gesundheitseinrichtungen in Ostwestfalen-Lippe und größter Arbeitgeber in Herford.

Nachdem die Entscheidung des Kunden auf uns fiel, realisierten wir umgehend Webdesign und Implementierung unseres Content-Management-Systems (CMS "Tenor").

Das CMS umfasst zahlreiche Features wie Landingpages für jede Klinik und jedes Zentrum des Klinikum Herford. Diese Landingpages geben ein umfangreiches Bild der jeweiligen Klinik. Man kann sich hier unter anderem über Leistungsspektren, Behandlungen, Kontakt und Team informieren. Aber nicht nur das! Die Website bietet auch Suchfunktionen, Stellenangebote, Nachrichten und Termine. Hier fehlt es wirklich an nichts.

Wir freuen uns ein responsives, hochwertiges und vor allem einzigartiges Design präsentieren zu dürfen!

technische-Daten.jpg

Individuelle Icons für 34 verschiedene Fachbereiche, von uns gestaltet.

technische-Daten-herford.jpg

Seiteneigenes pflegbares Stellenportal.

Zurück

Follow us

Beliebte Beiträge

muellkammer.jpg
Webdesign

Der Müllkammerbox Konfigurator

Von Grafik bis Programmierung und CMS haben wir diesen Internetauftritt entwickelt.

getImage (3).jpg
Webdesign

AWO Ruhr-Mitte