Agenturleben

Tenolo @ DMEXCO2023

Jedes Jahr Ende September trifft sich das who is who der Digital Marketing Szene in Köln Deutz zur DMEXCO.

Dieses Jahr war tenolo dabei.

Zwei Tage lang haben wir gemeinsam mit 40.000 anderen Besuchern fantastischen Speakern in spannenden Panel-Talks, Präsentationen und Masterclasses zugehört und viel für uns mitnehmen können. Besonders beeindruckt hat uns der deutliche Fokus auf Klimaschutz und Nachhaltigkeit, der mittlerweile auch in der Werbebranche fest etabliert ist. Aber, natürlich muss hier noch wesentlich mehr in einem sehr viel rasanteren Tempo passieren, um wirklich einen Unterschied zu machen.

Auch der AI Trend ist ungebrochen und wird auch in Zukunft viele spannende Möglichkeiten eröffnen. Wer sich bisher noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hat, der bekam spannende Anreize und Einblicke in die Möglichkeiten von ChatGPT und Co. Einen weiteren Punkt, den auch wir zukünftig weiter forcieren werden, ist die Authentizität, denn, wie jeder Marketer weiß, niemand hat Lust auf Werbung. Unterhaltung ist das Zauberwort.

In dem Sinne: Let us entertain you! Schaut dafür unbedingt auf unseren Instagram und TikTok-Kanälen vorbei.

Zurück zur Übersicht